ApothekerKarriere.de - Tipp:
Apotheker zur Verstärkung des Teams
Ort: Sauerland


Wir suchen ab sofort oder später einen Apotheker (m/w/d) für 20 bis 40 Stunden zu uns ins schöne Sauerlach. Wir sind ein gut funktionierendes Team in einer kleinen Dorf-Apotheke mit überwiegend Stammkundschaft. 

Was bieten wir? 

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, viel freundliche Stammkundschaft, übertarifliche Bezahlung, unkomplizierte Urlaubsplanung und direkten S-Bahn-Anschluss gegenüber. Wir können noch mehr :o) Lernen Sie uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Was wünschen wir uns?

Wir wünschen uns jemanden, der dauerhaft bei uns bleiben möchte, Freude an einer persönlichen, freundlichen und kompetenten Beratung unserer Kunden hat, auch mal eine Rezeptur machen möchte und sich mit eigenen Ideen einbringt.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Cornelia Ranner

Tel.: 08104/9788 oder 0171/7912246


Hinweis
Für das Jobangebot (Inhalt der Anzeige und Logo des Unternehmens) ist ApothekerKarriere.de nicht verantwortlich. ApothekerKarriere.de stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Sollte dieses Jobangebot einen gesetzlichen Verstoß aufweisen, so bitten wir um Mitteilung mit dem Hinweis des Verstoßes und der Anzeigennummer: ApothekerKarriere.de / JA-1941.

Infos zum Unternehmen

Firma: Andreas Apotheke

Strasse: Münchener Str. 9

PLZ / Ort: 82054 / Sauerlach

Zum Firmenprofil